Exit

 

Womb Blessing ist eine wunderbare Segenstechnik, die von Miranda Gray dazu entwickelt wurde, Frauen in der Wiedereroberung ihrer natürlichen, zyklischen Kraft zu unterstützen. Sie ist ein einfaches Geschenk an jede Frau jeglichen Alters, sie kann Energie und Heilung in unsere Weiblichkeit  bringen, in unsere Gebärmutter und ihren Zyklus, in unsere Kreativität und Fruchtbarkeit, in unsere Sexualität und Spiritualität.

Es bekräftigt und bestätigt unsere Weiblichkeit, unser Gefühl dafür, wer wir wirklich sind und die Freiheit, Frau zu sein mit all den wundervollen Ausdrucksmöglichkeiten und Archetypen. Der Segen erweckt und energetisiert die drei weiblichen Kraftzentren und regt ihre Selbstheilungskräfte an.

Anmeldung unter: ingrid@neuscheller.at od. 0664/1332347

Kosten: 45€

Close
v
Go top