Exit

 

 

 

 

Liebe Frauen,
nachdem wir uns derzeit nicht persönlich im roten Zelt begegnen können, möchten wir ( Bärbel&Ingrid) Euch bis auf weiteres jeden Dienstag Abend herzlich zu einem Frauenkreis im Zoom Meetingraum einladen.

Ein paar Rote Zeltabende haben wir schon zelebriert! Wir fühlten uns sehr verbunden. Auch im virtuellen Raum ist es möglich eine feine Atmosphäre zu kreieren.

Gerade jetzt in dieser bewegten Zeit ist es wichtig, uns nicht ganz
zurückzuziehen, sondern auch vielleicht unbekannte, noch nicht vertraute Wege zu gehen und Lösungen für ein großes WIR zu kreieren!
Das heilige rote Zelt ist ein geschützter Raum für alle Frauen die sich angesprochen fühlen. Ein Ort für Austausch über Themen die uns Frauen betreffen, die uns bewegen. Gegenseitige Unterstützung, Inspiration und alles was unsere Frauenseele nährt. Gerade jetzt!

Unter normalen Bedingungen würden wir 35,- verrechnen. Wir möchten aber im Moment sicher keine Frau ausschließen, deswegen entscheide bitte selbst, ob und wie viel du zahlen kannst und überweise auf das Konto von Ingrid Neuscheller, IBAN AT69 6000 0000 0872 3671, BIC BAWAATWW.
Hier der Link:
https://zoom.us/j/408961541

Nähere Infos & Fragen unter: ingridneuscheller.at, 0664/1332347

 

 

Close
v
Go top