Exit

Ein Initiationsweg zur weiblichen Fülle
Jede Frau birgt in sich ganz besondere Kräfte, die sich den vier Zyklusphasen, aber auch den Lebensphasen der Frau zuordnen lassen. Leider kennen viele Frauen diese Schätze nicht oder haben sie noch nicht zur vollen Blüte gebracht. Dabei liegt genau hier der Schlüssel zur weiblichen Quelle, die uns tief in uns verwurzelt und uns hilft, unsere besonderen Gaben in die Welt hinaus zu bringen!
Deswegen haben wir, Ingrid Neuscheller und Bärbel Waltl, gerade jetzt, wo diese weiblichen Kräfte so dringend gebraucht werden, einen Initiationsweg zur weiblichen Fülle entworfen.

Du wirst einen weiblichen Wiedergeburtszyklus durchlaufen, bei dem du 4 Mal im Abstand von je 2 Wochen eine göttlich weibliche Segnung erhältst, die die Energien einer Archetypin in dir erweckt. Dazu bekommst du ausführliche Informationen und jeweils eine Übung für die nächsten zwei Wochen, um die Segensenergie in dir noch tiefer zu verankern. Zusätzlich werden wir dich in einer Facebook-Gruppe begleiten und dir alle Informationen in einem Skriptum zukommen lassen. In einem abschließenden Zoom-Call werden wir dich als Frau der Fülle willkommen heißen und feiern.

Wenn du deine Erfahrungen weiter vertiefen willst oder solltest du Unterstützung brauchen, bieten wir dir ergänzend vergünstigte Einzelsitzungen an. So bist du auf deinem Weg wunderbar begleitet.

  • Beginn: 30.Sept., 19Uhr

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Buchung und Anmeldung unter:
ingridneuscheller.at oder 0664/133 23 47

Close
v
Go top