Exit

 

Liebe Frauen,

ich möchte Euch anläßlich des internationalen Tag des Roten Zeltes herzlich einladen etwas mehr Zeit  im „Roten Zelt“ zu verbringen.

Dies ist ein geschützter Raum für alle Frauen die sich angesprochen fühlen.Ein Ort für Austausch über Themen die uns Frauen betreffen, die uns bewegen, die immer noch Tabu sind .Gegenseitige Unterstützung, Inspiration und alles was unsere Frauenseele nährt. Ein Ort, wo Du nichts mußt oder sollst und frei von Deinen Rollen im Alltag sein kannst.

Nimm Dir Zeit für Dich und genieße die feine Atmosphäre im roten Zelt!

Zeit: 8. Nov.2017, 14-21Uhr, Du kannst so lange bleiben wie Du willst, fixes Programm von 19-21Uhr

Ort: Schloß Leonstain, 9210 Pörtschach

Kosten: 25€

Anmeldung: Ingrid Neuscheller, 0664/1332347 oder ingrid@neuscheller.at

Nähere Infos unter: www.ingridneuscheller.at/veranstaltungskalender

Close
v
Go top